Betainformationen

Akinom befindet sich derzeit noch in einer Entwicklungsphase, auch Betaphase genannt. Das bedeutet in erster Linie das noch nicht alles so klappt wie es soll, viele dinge sind noch experimentell. Aktinom ist als Beta verfügbar damit alle ihren Teil dazu beitragen können das Spiel fertig zu stellen.

Bekannte Bugs:
Im Singleplayer wird manchmal kein Schaden hinzugefügt.
Der Auswahlbutton (Radiobutton) Rutscht bei Karten mit längerem Text unter die Karte.

An Akinom mitarbeiten:
Was kann ich tun um an Akinom mitzuwirken?
Im Grunde gibt es viel was getan werden muss, zu viel. Dazu musst du nicht einmal programmieren können. Zum Beispiel werden für viele dinge Grafiken benötigt, nicht zuletzt für die vielen Karten.
Und auch Karten müssen erstellt werden, dazu muss man ebenfalls nicht programmieren können.
Zudem wirst du vermutlich bereits gemerkt haben das hier mit der Rechtschreibung nicht alles so läuft wie es soll.
Und auch ein wenig Promotion würde diesem Projekt zu gute kommen.
Alles in allem bedeutet das, wenn du eine Idee hast wie du Akinom unterstützen kann, dann Melde dich über das Kontaktformular und ich werde sehen das du dies auch tun kannst.

Akinom unterstützen:
Wenn du Akinom unterstützen möchtest ohne direkt an Akinom mitzuwirken stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Du kannst mir über das Kontaktformular mitteilen was dir gut, oder auch was dir nicht zu gut gefallen hat, oder was dir im Spiel vielleicht noch fehlt. Zudem wäre es gut, wenn dir im Spiel etwas seltsam vorkommt, (unbesiegbare Gegner, funktionslose Karten etc.) mir dies ebenfalls über das Kontaktformular. Derzeit gibt es noch keine Facebook, Google+ oder sonstige Seite in sozialen Netzwerken, du kannst Akinom mit klicken einer der folgenden Banner unterstützen:


hier abstimmen